EInsätze

10.10.2017 um 20:53 Uhr

Groß Ilsede, Gebläsehalle
weiterlesen
 

eiko_icon Feuer F1W


Zugriffe 140
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Groß Ilsede Weidenweg, Kläranlage
Datum 04.04.2017
Alarmierungszeit 13:50 Uhr
Einsatzbeginn: 13:53 Uhr
Einsatzende 16:00 Uhr
Alarmierungsart DME u. Sirene
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Groß Ilsede
Freiwillige Feuerwehr Oelsburg
    Freiwillige Feuerwehr Gadenstedt
      Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportfahrzug MTF  Tanklöschfahrzeug TLF 8 / 18  Löschgruppenfahrzeug LF10/6
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Es brannten 20 Heu- Rundballen außerhalb der Ortschaft. Es wurden wasserführende Fahrzeuge im Pendelverkehr zur Sicherstellung der Löschwasserversorgung eingesetzt. Insgesamt wurden ca. 15000 Liter Wasser eingesetzt. Die Ballen wurden mit einem Trecker mit Frontlader auseinander gezogen und abgelöscht. Insgesamt waren 30 Einsatzkräfte im Einsatz.

       

       

      © 2014 by Freiwillige Feuerwehr Gr. Ilsede