Förderverein der Feuerwehr Groß Ilsede übergibt Geschenk an Jugendfeuerwehr

 

Während eines Jugendfeuerwehrdienstes hat der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Groß Ilsede e.V. den Kids der Jugendfeuerwehr einen Wunsch erfüllt.

 

Der Vorstand, vertreten durch den ersten Vorsitzende Peter Meinken und seiner Stellvertreterin  Martina Welzel, übergaben T-shirts und Sweatjacken mit Logo der Jugendfeuerwehr an die Jugendfeuerwehrmitglieder und deren Betreuer. Möglich wurde diese Anschaffung unter anderm durch eine Spende von Ortsbürgermeisterin Ilse Schulz. Hierfür nochmals einen herzlichen Dank vom Förderverein und den Jugendlichen.

 

Ortsbrandmeister Uwe Rau bedankte sich beim Vorstand des Fördervereins und wünscht weiterhin erfolgreiche Vorstandsarbeit.

Slide background

Aktiv von klein auf

 

Spendenübergabe an die Jugendfeuerwehr Groß Ilsede

 

 

Beim ersten Jugendfeuerwehrdienst der Jugendfeuerwehr Groß Ilsede herrschte große Freunde. Die Organisatorin des Lebendigen Adventskalender Frau Christa Ortwein kam mit einem Scheck zum Dienst.

 

Dieser Scheck wurde der Jugendfeuerwehr übergeben. Sie kann sich über eine Zuwendung über 515€ freuen. Dieses Spendengeld wurde bei den Veranstaltungen des Adventskalenders in Groß Ilsede gesammelt. Wir möchten uns im Namen der Jugendfeuerwehr bei allen Spendern recht herzlich bedanken.  Eine Verwendung gibt es auch schon, die Jugendefeuerwehr möchte Sweatjacken anschaffen. Auch 2017 wird die Feuerwehr wieder am Adventskalender teilnehmen. Dieser wird am Mittwoch, den 20.12.2017 um 18 Uhr am Gerätehaus stattfinden.

 

 

© 2014 by Freiwillige Feuerwehr Gr. Ilsede